Neue 5

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir   freuen   uns   Ihnen   mitteilen   zu   können,   dass   unser   Anmeldeverfahren abgeschlossen ist und bedauern, dass wir in diesem Jahr leider nicht alle Kinder, die gerne zu uns wollten, aufnehmen konnten.

Wir freuen uns aber auf die 216 Kinder, die ab Sommer zu uns in die Schule kommen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die damit einhergeht und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, um unseren Schüler*innen eine liebevolle, unterstützende und lehrreiche Umgebung zu bieten. Es folgen wichtige Termine für unsere zukünftigen neuen Schüler*innen:



Telefonisch erreichen Sie unser Sekretariat unter 0221-350180

Infos über unsere Schule.

Schule A-Z >

Infobroschüre >

Virtueller Rundgang >